WIR FÜR SIE

Der Kundennutzen und die Kundenzufriedenheit stehen im Zentrum all unserer Aktivitäten. Unsere 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bestrebt, die Wünsche unserer Kunden in Bezug auf optimale Glaslösungen bestmöglich zu erfüllen – auch höchstindividuelle. Dabei haben wir uns Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Auftragsabwicklung auf unsere Fahnen geschrieben. Vielfach langjährige, feste und vertrauensvolle Kundenbeziehungen bestätigen und bestärken uns in diesem Anspruch.

Wir versuchen, unseren Kunden Qualität nicht nur durch erstklassige Produkte, fachkundigen Service und pünktliche Lieferung anzubieten, sondern Kundenbindung dauerhaft auch durch „Vertrauensqualität“ zu schaffen. Nicht allein Lieferant, sondern kompetenter Partner in allen Belangen des großartigen Baustoffes Glas zu sein – das ist unser Ziel.

 

Besprechung Produktionsablauf
Kreisausschnitt Ornament