News

25 Jahre RAL Gütezeichen MIG

Die Gütegemeinschaft Flachglas (GGF) spricht der Köwa Isolierglas GmbH für das Führen dieses Gütezeichens über 25 Jahre ihren Dank und ihre besondere Anerkennung aus.

Fortbildungsseminar

Ende März 2019 fand in Wackersdorf, in den neuen Räumlichkeiten der KÖWA Isolierglas GmbH, ein UNIGLAS - Fortbildungsseminar zur Glasbemessungsnorm DIN 18008 statt.

Typ CleanSeal VFL-1F25/20

Zu Beginn des Jahres 2019 wurde an einer Fertigungslinie eine neue vollautomatische LISEC Versiegelungsanlage vom Typ CleanSeal VFL-1F25/20 in Betrieb genommen.

Sportclub Ettmannsdorf (SCE)

SCE Jugendmannschaft mit KÖWA-Triko

Schon seit vielen Jahren ist KÖWA im Umkreis des Firmenstandorts als Förderer des Amateur-Breitensports bekannt.

Fenster Rachinger GmbH

Mitte September 2018 war die Fa. Fenster Rachinger GmbH aus Bieswang, langjähriger KÖWA-Kunde, zu Besuch bei KÖWA.